Außendienstmitarbeiter Homecare (m/w/d)

Schwerpunkt Ernährung, Inkontinenz, Pharmazeutische Therapien, Stoma, Schmerztherapie, Tracheotomie & Atemtherapie, Wunde

Standort: Berlin (Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Spandau, Reinickendorf)

Unser Kunde ist Marktführer im Homecare-Sektor. Das Unternehmen hat sich auf die Versorgungsbereiche Homecare (u.a. Ernährung, Inkontinenz, Pharmazeutische Therapien, Stoma, Schmerztherapie, Tracheostomie & Atemtherapie, Wunde) und Arzneimittelversorgung spezialisiert und bietet neben einer hauseigenen Logistik und der Herstellung von Hilfsmitteln eine ganzheitliche Patientenversorgung an.

Positionsbeschreibung

  • Beratung, Anleitung und Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln aus dem Bereich Homecare in Kliniken sowie im häuslichen Umfeld
  • Regelmäßige Patientenbesuche, Planung und Überwachung sowie Dokumentation der Versorgungen
  • Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden in der Region
  • Enge Zusammenarbeit mit Kliniken, Pflegediensten und Pflegeheimen
  • Schulung von Pflegepersonal zu Hilfmitteln
  • Ansprechpartner für Ärzte, Therapeuten, Kostenträger und Angehörige
  • Verantwortungsvolle Betreuung des zugewiesenen Gebietes

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege
  • Berufserfahrung im Homecare-Außendienst sowie gute Branchenkenntnisse
  • Zusatzqualifikationen von Vorteil, z.B. Wundexperte (m/w/d) nach ICW, Stoma- und Kontinenzberater (m/w/d),  Pflegeexperte (m/w/d) für enterale/parenterale Ernährung, Pflegeexperte (m/w/d) Stoma, Kontinenz, Wunde (SKW bzw. FgSKW)
  • Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Unser Kunde bietet

  • Unbefristeter Einstellung bei einem Marktführer
  • Zugang zu Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatten
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%)
  • Job Bike Leasing und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Homeoffice-Paket mit iPad, Smartphone, Drucker
  • 30 Tage Urlaub

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich bei mir!

 

Ihre Ansprechpartnerin für diese Position:

 

Laura Luletzko

Consultant

 

Sie erreichen mich entweder telefonisch unter 02331-787330 oder per E-Mail unter l.luletzko@amx-consulting.de

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!