Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Homecare

Region: bundesweit

Unser Kunde ist Marktführer im Homecare-Sektor. Das Unternehmen hat sich auf die Versorgungsbereiche Homecare und Arzneimittelversorgung spezialisiert und bietet neben einer hauseigenen Logistik und der Herstellung von Hilfsmitteln eine ganzheitliche Patientenversorgung an.

Positionsbeschreibung

  • Beratung, Anleitung und Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln aus dem Bereich
  • Homecare in einem wohnartnahen Gebiet (ca. 100 km Umkreis)
  • Regelmäßige Patientenbesuche und Dokumentation der Versorgungen
  • Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden in der Region
  • Enge Zusammenarbeit mit Kliniken, Arztpraxen, Pflegediensten sowie Pflegeheimen
  • Ansprechpartner für Ärzte, Therapeuten, Kostenträger und Angehörige
  • Verantwortungsvolle Betreuung des zugewiesenen Gebietes

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder exam.
  • Altenpfleger:in
  • Berufserfahrung im Homecare-Außendienst
  • Gute Branchenkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Profitieren Sie von

  • Einer sicheren und unbefristeten Festanstellung beim führenden Homecare-Unternehmen
  • 30 Tagen Urlaub
  • Einer betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung 
  • Einem herstellerneutralen Produktportfolio an Hilfsmitteln
  • Einem individuell konfigurierbaren PKW, auch zur privaten Nutzung
  • Einer vorteilhafteren Verhandlungsposition durch unsere Empfehlung beim Kunde
  • Einer transparenten Kommunikation während des gesamten Bewerbungsprozesses

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich bei mir!

 

Ihre Ansprechpartnerin für diese Position:

 

Laura Luletzko

Consultant

 

Sie erreichen mich entweder telefonisch unter 02331-787330 oder per E-Mail unter l.luletzko@amx-consulting.de

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!